Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Zukunft bei RAPS

Mario Ramming

Seit dem erfolgreichen Abschluss meines dualen Studiums Industriekaufmann & BWL (B. A.) bin ich als Key Account Manager im internationalen Vertrieb tätig. Nachdem ich im ersten Jahr ein Junior-Programm durchlaufen habe, durfte ich schon nach kurzer Zeit die Verantwortung für die Betreuung von Kundenprojekten in ganz Europa übernehmen. Besonders gut gefällt mir die Arbeit im Team in einem international orientierten Unternehmen. Durch die abwechslungsreiche Tätigkeit bietet mir RAPS die Möglichkeit mich beruflich und auch persönlich weiterzuentwickeln.

Download

Karina Bischoff

Ich durchlief bei RAPS eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Seit meinem erfolgrei­chen Abschluss bin ich in allen Bereichen der Abteilung Produktion tätig. Hier trage ich Verantwortung für die ordnungsgemäße Herstellung von unzähligen ­Gewürzmischungen. Für mich ist mein Beruf eine gute Kombination aus den Bereichen Lebensmittel, Qualität und Technik. Neben den abwechslungsreichen Aufgaben gefällt mir besonders das familiäre Umfeld im Unternehmen.

Download